Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) vergibt seit zwei Jahren in Kooperation mit n-tv den Deutschen Servicepreis. Ausgewählt wird aus über 430 Unternehmen in elf Kategorien; insgesamt gab es 39 Preisträger. Hierfür wertete DISQ vierzig Studien und Umfragen aus und führte in den vergangenen Monaten an die 15.000 Test-Kontakte oder -Käufe durch. Die verschiedenen Unternehmen wurden anschließend in diversen Kategorien, wie E-Commerce, Technik und Gesundheit, bewertet.
Für das Jahr 2011 ist nun Kabel Deutschland Internet als einer der Sieger hervorgegangen. In der Studie “Technik und Telekommunikation” war der Kabel Internet Anbieter das einzige Unternehmen, welches die Bestnote “Sehr Gut” erhielt. Besonders angemerkt wurden die Serviceleistungen des Unternehmens sowie die positive Auswertung der angebotenen Produkte (u.a. Kabel Deutschland Internet Flatrates). Im Rennen um die Bestnote waren in dieser Kategorie insgesamt 15 Internet Anbieter. Nachdem Kabel Deutschland im Vorjahr in derselben Studie nur mittelmäßig abschnitt, darf sich der Provider (für u.a. Kabel Internet Tarife) nun “Bester DSL/Internet-Anbieter 2011″ nennen.
Ob der günstige Kabel Deutschland Internetanschluss auch bei Ihnen verfügbar ist, erfahren Sie einfach und schnell über die Kabel Deutschland Verfügbarkeitsprüfung!